Download Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers

Maret 25, 2016 0 Comments

Download Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers

Die Stadt Der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, By Walter Moers ist mit extrem unglaublichen Konzepten eine Art von Buch zu verstehen. Genau wie der Schriftsteller Start, Sie zu inspirieren, genau wie der Autor die Inspirationen, wie diese Publikation zu erstellen zu bekommen, und wie der Schriftsteller einen herrlichen Geist hat, dass Ihnen dieses unglaubliche einfaches Buch geben zu überprüfen. Wie wir bereits erwähnt, ist die Die Stadt Der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, By Walter Moers wirklich gewidmet hat etwas. Wenn Sie eine solche optimale sowie Ziel wirklich zu erreichen, können diese Publikation den Rat, es zu erobern. Sie können nicht nur das Verständnis bekommen, um Ihren Job oder Aufgaben betreffen. Sie werden noch mehr Punkte bekommen.

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers


Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers


Download Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers

Genau das, was ist los mit dir? Stört es Sie nichts in Ihrer freien Zeit zu tun? Nun, wir glauben, dass Sie etwas brandneue brauchen zur Zeit heute Zeit zu erhalten. Es ist nicht von der Eingabe nichts in der Freizeit zu tun. Auch müssen Sie einige ruhige Pausen; es bedeutet nicht, dass Sie sich Zeit für das Nichtstun ist. Waren wirklich sicher, dass Sie etwas hinzugefügt benötigen, um Ihre Freizeit zu begleiten, nicht wahr?

Dieses motivierende Buch wird eine, die wirklich wächst. Nach veröffentlicht, könnte dieses Buch der Markt nehmen und auch Enthusiasten Veröffentlichung ständig dieses Buch fehlen an. Neben jetzt werden wir nicht zulassen, dass Sie nicht mehr gehen, dieses Buch zu bekommen. Warum sollte sein Die Stadt Der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, By Walter Moers Als Publikation Fan, müssen Sie verstehen, dass das Buch genießen soll lesen relevant sein, wie Sie genau zur Zeit benötigen. Wenn sie nicht zu viel Bedeutung sind, können Sie die Methode der Inspirationen nehmen für brandneue Ideen zu entwickeln.

Nun, für Sie Führer zu liefern ist Art von entscheidendem Punkt. Es wird sicherlich natürlich Hilfe Sie das Buch bequem zu lokalisieren. Wenn Sie wirklich das Buch mit dem gleichen Thema benötigen, warum Sie nicht nehmen Die Stadt Der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, By Walter Moers jetzt als auch unten? Es wird sicherlich nicht so schwierig sein. Es wird sicherlich so einfach sein, nur um zu sehen, wie Sie das Buch lesen finden mögen. Die Diskussion von Individuen, die dieses Buch lieben zu überprüfen, ist viel höher.

Wenn Sie tatsächlich festgestellt haben, dass dies auch Ihr Lieblingsbuch ist, sollten Sie überprüfen und erhalten Die Stadt Der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, By Walter Moers früher. Seien die erstens Menschen und begleiten sie die Informationen genießen im Zusammenhang herum. Zu erhalten, noch mehr Überweisung werden wir Ihnen den Link offenbaren zu erhalten und auch herunterladen und installieren Sie das Buch. Auch Die Stadt Der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, By Walter Moers, dass wir auf dieser Webseite anbieten, ist Art von Soft-Datei Buch; es bedeutet nicht, dass der Inhalt sicher minimiert werden. Es ist immer noch derjenige zu sein, die Sie sicherlich beeinflussen wird.

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers

Pressestimmen

»Ein Fantasy-Epos mit Geist, Witz und in solch üppigen Bildern, dass man sich die Liebeserklärung an die Welt der Literatur sofort als Kino-Spektakel vorstellen kann.« (STERN)»Ein literarisches Fest für die Augen – als würde man beim Lesen im Kino sitzen.« (Öko-Test)»Walter Moers hat seinen phantastischen Roman über das perfekte Manuskript in ein großes Bilderszenario umgearbeitet, das Florian Biege in ein opulentes, fast dreidimensional wirkendes Bildermeer verwandelt.« (Börsenblatt)»Moers hat seinen Roman, diese zauberhafte Hommage an das Lesen, in eine Bilderwelt übersetzt, an der man sich nicht satt sehen kann.« (Berliner Zeitung, Petra Ahne)»Der Textverlust, der naturgemäß damit einhergeht, wird mehr als wett gemacht durch die Bilder von Florian Biege: satt, farbdurchtränkt und von dramaturgischer Kraft.« (Fuldaer Zeitung, Anke Zimmer)»Jedes Bild ist ein Roman für sich – mit entzückenden Details, heimlichen Besuchern und alten Freunden.« (Westfalen-Blatt, Sabine von Stürmer)

Über den Autor und weitere Mitwirkende

Walter Moers' Romane über den phantastischen Kontinent Zamonien sind internationale Bestseller, die in zahlreiche Sprachen übersetzt wurden. Mit dem vorliegenden Comic hat sich der Autor einen alten Traum erfüllt, indem er den Text und das Szenario für die Graphic-Novel-Fassung von "Die Stadt der Träumenden Bücher" selbst gestaltete.Florian Biege hat den Comic in aufwändiger Manier gemalt.

Produktinformation

Gebundene Ausgabe: 112 Seiten

Verlag: Albrecht Knaus Verlag (6. November 2017)

Sprache: Deutsch

ISBN-10: 9783813505016

ISBN-13: 978-3813505016

ASIN: 3813505014

Größe und/oder Gewicht:

21,2 x 1,5 x 27,4 cm

Durchschnittliche Kundenbewertung:

4.7 von 5 Sternen

94 Kundenrezensionen

Amazon Bestseller-Rang:

Nr. 13.608 in Bücher (Siehe Top 100 in Bücher)

Ich bin absolut hin und weg von der Graphic Novel zur Stadt der träumenden Bücher. Es ist Walter Moers hervorragend gelungen den Roman in Comicform umzusetzen ohne allzugroße Kürzungen vorzunehmen. Auch Nebenfiguren und -handlungen werden - wenn naturgemäß auch in nur wenigen Panels - abgehandelt.Hier sehe ich aber auch die vermutlich einzige Schwäche des Werkes aufgrund der ich nur 4 Sterne vergebe und zwar meine Zweifel wie ich das Buch gefunden hätte, würde ich nicht den unfassbar guten Roman kennen, durch den auch die Auftritte von z.B. Hachmed Ben Kibitzer oder Inazea Anazazi Sinn machen. Würde ich den Roman nicht kennen, würde ich mich fragen wieso diese Figuren eingeführt werden ohne erkennbare Relevanz für die Handlung zu haben. Es gibt zwar ein ausführliches Glossar am Ende dieses ersten Bandes, das liest man aber erst wenn man mit dem Buch schon durch ist, wodurch das Detailwissen zu spät vermittelt wird.Meine Empfehlung daher: Erst den Roman lesen und sich dann an der Graphic Novel erfreuen. Für alle Fans des Romans auf jeden Fall eine klare Kaufempfehlung! Alleine schon wegen der unfassbar guten Bilder und der aufklappbaren Grafik der ledernen Grotte..

Rezension gilt für Teil 1 und 2 des ComicsAchtung enthält möglicherweise Spoiler für Leute die die Geschichte nicht kennenSeit ich durch Zufall das Hörbuch als Radioübertragung gehört hatte bin ich ein riesen Fan von Zamonien. Habe alle Bücher und fast alle Hörbücher.Buch - Comic Vergleich:Natürlich kann man das Buch nicht Satz für Satz in ein Comic pressen. Und ich würde wirklich empfehlen vor dem Comic das Buch zu lesen. Aber mit dem Wissen des Buches im Hinterkopf muss ich sagen : KLASSE !Die Geschichte enthält alle wichtigen Stationen und alle relevanten Charaktere werden eingeführt.Vor allem aber und für mich am wichtigsten :Es sieht alles so aus wie ich es mir vorgestellt habe. Von Buchheim über die Bücherjäger und die Lederne Grotte bis zu Colophonius Regenschein und dem Riesen im Keller von Schloss Schattenhall. Alles ist perfekt.Es bleibt nur zu sagen : Eine perfekte Ergänzung zum Buch und den Preis auf jeden Fall wertIch wage zu hoffen das "Rumo und die Wunder im Dunkeln" auch irgendwann mal als Comic umgesetzt wird. Trotz der doch recht brutalen Szenen in dieser Geschichte

Die "Stadt der Träumenden Bücher" war mir wahrscheinlich der allerliebste von allen geliebten Zaminienromanen bisher. Entsprechend groß auch die Spannung und Erwartung auf die gezeichnete Version. Ich bin kein Grafic Novel Experte, auch kein ausgewiesener Liebhaber dieses Genres, entsprechend subjektiv und wenig umfassend vergleichend ist diese Stellungnahme zu werten. Ich empfehle dem Zamonienkenner möglichst distanziert von Vergleichen zum Original an die Zeichenversion heranzugehen, sonst bleiben Enttäuschungen wohl nicht aus. Die immense sprachliche Kraft des Romans kann hier nicht erreicht, wohl aber im wahrsten Sinne durchaus adäquat abgebildet werden. Erst fehlte mir die verbale Finesse, bis ich mich vermehrt auf die optische Ebene fokussierte, dann begann das Ding mehr und mehr zu funktionieren. Die Arbeit hat sich gelohnt, auch für Zamonienkenner. Für Neuankömmlinge in diesem Kontinent sowieso. Ich bin schon gespannt auf die Reaktionen von Freuden, die den Roman noch nicht gelesen haben.

Ich bin mit der Ausnahme der Werke Carl Barks und Don Rosas kein Comicleser. Und ich liebe die detaillierten Geschichten von Walter Moers. Entsprechend skeptisch war ich, ob es gelingen kann den Zauber Zamoniens in einem Comic zu komprimieren. Aber das ist ausgesprochen gut gelungen. Alle Mittel dieses Mediums sind hier voll ausgeschöpft. Das Licht, die Blickwinkel, die Details und Farben und die Gesichtsausdrücke. Man muss es selber sehen. Sehr hochwertige Aufmachung. Ich freue mich schon auf den nächsten Band.

Die Geschichte ist noch immer grandios und die Umsetzung als Graphik Novel ganz wunderbar. Das würde ich mir gern auch noch für ein paar andere ältere Zamonien Romane wünschen. Soweit ist alles perfekt. Aber: Das Buch fühlt sich mit dem Lackeinband und dem Lackpapier eher wie ein Kochbuch vom Grabbeltisch an. Und weil der Roman, der ja auch mal als ein Buch erschienen ist, offensichtlich im Sinne der Gewinnmaximierung auf zwei Bände aufgeteilt werden musste, stehen hier gleich 2x25€ an. Die meisten werden werden den Roman vermutlich auch als Grphik Novel komplett lesen wollen. Ich hätte mir dieses Buch in einem hochwertigeren Einband und mit wertigerem Papier gewünscht. Gern mit Leinenbindung und Schuber. Dafür hätte ich dann auch gern die selben 50€ ausgegeben. Aber hier hatte der Verlag wohl Angst das sich das Werk in einem Band für 50€ nicht mehr ausreichend verkauft. Schade. Die Verpackung ist hier weit unter der Qualität des Inhaltes geblieben.

Im Gegensatz zum Roman ist diese Graphic-Novelle ganz mäßig. Die Zeichnungen sind zwar hübsch, doch die Erzählform ist für einen "comic" oder "graphic-novel" ein wenig zäh und langweilig. Die ewige Ich-Perspektive und die ständigen Gedankenerzählungen machen den Lesespaß zum Gähnspaß. Nach ein paar Seiten habe ich das Gefühl: Ok, jetzt muss es aber kommen, jetzt muss der interessante Teil kommen, doch es kommt nichts. Es ist wirklich ein mißlungener Erzählversuch... Ich bin ein Fan der Romane, doch die Comicreihe hat mich leider nicht überzeugt. Ich hätte nur einen Stern vergeben, doch die Arbeit des Illustrators sollte gewürdigt werden, denn die Zeichnungen sind sehr hübsch.

Das Buch ist klasse! Ein Muss für jeden Moers- und Comicfan. Wunderschön illustriert. Die Figuren sind so, wie ich sie mir beim Lesen des Buches vorgestellt habe und besser. Das Lesen des Buches ist zum Verständnis der Geschcihte ncht unbedingt nötig, macht aber glaub ich mehr Spaß Dinge auf den Seiten zu entdecken.Tolles Projekt, bitte macht merh davon!

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers PDF
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers EPub
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers Doc
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers iBooks
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers rtf
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers Mobipocket
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers Kindle

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers PDF

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers PDF

Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers PDF
Die Stadt der Träumenden Bücher (Comic): Band 1: Buchhaim, by Walter Moers PDF

Some say he’s half man half fish, others say he’s more of a seventy/thirty split. Either way he’s a fishy bastard.

0 komentar: